Fuerteventura

img_7140

Mein zweites Ziel in diesem Herbst war Fuerteventura. Ich war bis jetzt drei Mal dort und würde sofort wieder hinfliegen! Wir sind immer in Jandia Playa, das liegt im Süden der Insel und in der Nähe von Morro Jable. Der Strand und das Meer erinnern nicht unbedingt an Spanien sondern vielmehr an die Karibik.

img_6949img_7078img_1175img_1172

Das Meer ist allerdings nicht immer so ruhig wie oben auf den Bildern…Wer also nicht den ganzen Tag am Strand oder Pool liegen möchte, hat auch hier die Möglichkeit surfen auszuprobieren. Fuerteventura wird schließlich nicht ohne Grund das Hawaii Europas genannt. Die Surfschule „Surfers Island“ befindet sich direkt in Strandnähe. 2013 habe ich dort zum ersten Mal einen Surfkurs gemacht und kann es jedem nur empfehlen! 🙂

Schaut mal vorbei: surfers-island.es 

Bilder von 2013 & 2014

img_1263img_0036img_0035img_0034img_1272

surfersgirl

Ausschnitt aus einem Video 🙂

img_0006

 

Weitere Eindrücke von Fuerteventura:

_mg_0660img_0825img_0648img_0655img_0651img_2138

img_7009

Pool im SBH Jandia Resort

dsc_4058

Pool im SBH Jandia Resort

img_7056

Aussicht im Aldiana

img_7049

Pool im Aldiana

img_7005fuerteventura3

img_6975

Hinflug

img_7132

Rückflug

Das waren jetzt einige der 1000 Bilder, die ich gemacht habe 😀 Bei dem Wetter momentan hier in Deutschland wünschte ich, ich wäre jetzt wieder da…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s