Juist im April

Bildschirmfoto 2017-05-09 um 23.20.56

Vor kurzem hieß es wieder: Koffer packen und los! Endlich wieder ans Meer. Genauer gesagt ging es wieder nach Juist. Ich war im letzten Jahr das erste Mal dort und mittlerweile nun zum dritten…und das war sicher nicht das letzte. 😀

Da die Insel noch wesentlich mehr zu bieten hat, als den wunderschönen Strand, haben wir uns dieses Mal den Hammersee angeschaut. Außerdem sind wir in Richtung Ostende gelaufen und waren beim Flugplatz. Wer nicht so gerne läuft, sollte sich hier am besten ein Fahrrad ausleihen, das waren nämlich jedes Mal einige Kilometer.

Direkt am Meer bin ich aber immer noch am liebsten! ❤

3

Bildschirmfoto 2017-05-09 um 23.03.16

IMG_1398

IMG_1054

1

IMG_1077

IMG_1379IMG_1288

4

IMG_1422.JPG

Dieses Mal fiel der Abschied irgendwie besonders schwer. Ich könnte direkt wieder hinfahren…

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s